Stefan Thomes

„Vorsorge ist die beste Medizin: Dieses Motto gilt insbesondere für eine gesunde und strahlend schöne Haut. Daher liegt mir die Aufklärung unserer Patienten über die Wichtigkeit eines konsequenten UV-Schutzes besonders am Herzen.“

Arzt in dermatologischer Weiterbildung

Lebenslauf

BERUFLICHE LAUFBAHN

seit 07.2022
Arzt in Weiterbildung, Zentrum für Hautgesundheit (vorher: Hautarztpraxis Achternstraße)

2019 bis 2022
Facharztausbildung in der Universitätsklinik für Dermatologie und Allergologie, Klinikum Oldenburg

2018 bis 2019
Facharztausbildung Innere Medizin, Ludmillenstift Meppen

UNIVERSITÄRER WERDEGANG

2012 bis 2018
Studium der Humanmedizin, Westfälische Wilhelms-Universität, Münster

Schwerpunkte

Über mich

„Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, sei es beim Joggen im Wald, bei Aktivitäten mit Freunden oder insektenfreundlicher Gartengestaltung. Natürlich immer mit dem entsprechenden Sonnenschutz.”

Für mein
Schönheitsideal.

Achternstraße 21
26122 Oldenburg
Fax: 0441 - 219 141 9
Öffnungszeiten des Zentrum für Hautästhetik

Öffnungszeiten_

Mo – Do:08:00 – 13:00 Uhr
14:00 – 19:00 Uhr
Fr:08:00 – 13:00 Uhr